Home [- - ] Gbook [- - ] Kontakt
Freunde [- - ] Anni [- - ] ich [- - ] Musik [- - ] Vergangenheit [- - ] Chatterei


#2 - weiter gearbeitet

Joa.. es is mittn in der Nacht.. ich war unterwegs un hatte ne Idee für n Design.. hab ich auch dann gleich umgesetzt..

dabei ist DAS hier rausgekommen.. mmh ja.. naja ich bearbeite jetz noch bissl die texte.. un dann is wiede gut :P

 ade.. das SchiZu

28.10.06 02:06


 


# 1 - Blog bearbeitet

Was geändert: Design l Inhalt der Seiten
Arbeitszeit: 2 Stunden
Musik: deus ex machina

21.10.06 12:20